Das respekTIERE-Netzwerk

Hier stelle ich mir wertschätzende Menschen und Unternehmen vor, die das Bewusstsein vom einem Würdevollen Leben und Sterben der Tiere unterstützen. Ob nun als aktiver Networker hier direkt auf dieser Plattform oder mit Ihrem eigenen Tierschutzverein, oder andere Förderer oder eben als Partner des Netzwerks den Tieren Anerkennung zum Ausdruck bringen:

 

danke, ich respekTIERE!

 

Die Initiative betrifft

folgende Zielgruppen:

Tierkonsumenten also jeder der Fleisch, Fisch, Geflügel und /oder tierische Produkte isst und trägt

Tierhaltung/Tierzuchtproduzenten Bauern, Züchter, Fischerei

Tierverarbeitung-Industrie direkter Tierverzehr: Schlachtereien, Abdecker, Fleisch-, Fisch-, Geflügel-Wursthersteller...

Tierverarbeitung-Industrie Leder, Pelze , also Kleidung, Schuhe, Taschen, Möbel...

Wissenschaft/Forschung Medizin, Pharma, Kosmetik

Weiterverarbeitung Lebensmittelindustrie 

Tierverarbeitung-Köche, Restaurants, Imbiss

Tierhandel/-Verkauf Metzgereien, Großhändler, internationale Transporte

Tiertransport 

Tier-Jagd Jäger, Fischer

Verbände, Vereine Jäger, Fischer, aber auch Tier- und Artenschutz…

Tierärzte

...

natürlich auch Medien, Verlage, Messen, (Land)Wirtschaft ...